Dialoghotel Eckstein
Langgasse 9
CH–6340 Baar

Tel +41 (0) 41 766 46 00
» E-Mail

Datum

30. Aug 2021 - 3. Sep 2021

Uhrzeit

All Day

SummerAcademy 2021 Leadership zwischen Vertrauen und Verantwortung

Bist du zwischen 18 und 30 Jahre jung und ist dir das Thema Leadership wichtig?
In welchen Bereichen deines Lebens bist du Leader?
Welche Bedeutung hat das Thema Leadership?

In unterschiedlichsten Projekten in Freizeit, Beruf oder Sport, bei Engagements in Jugendgruppen, Musikvereinen oder Kirchgemeinden: überall ist Leadership gefragt. Meist wünschen wir uns eine kooperative, verantwortungsvolle und vertrauensbasierte Führung. Doch worin besteht diese? Wie kann man sie lernen?

Bei der SummerAcademy werden wir während einer Woche Gedanken und Ideen zum Thema teilen und in einer vertrauten Gemeinschaft auf Augenhöhe voneinander lernen. Wir erhalten die Möglichkeit, uns in unseren Leadership-Fähigkeiten auch in verschiedensten Disziplinen weiterzuentwickeln. Es erwarten dich spannende Inputs von Fachleuten, praktische Workshops, abwechslungsreiche Woche mit Plenumsdiskussionen, Austausch in Gruppen, Inputs und vieles mehr …

Du bist offen für Neues, lernst gerne Leute kennen, diskutierst und denkst gerne mit und magst Gemeinschaft? Bringe Deine persönlichen Fragen ein, teile Alltag, Reflexionen und Einsichten mit einer Lebens- und Forschungsgemeinschaft der anderen Art. Werde Teil einer einzigartigen Erfahrung!
Melde dich an unter www.summer-academy.org und folge uns auf Facebook und Instagram @learning4unity

Wer | 18- bis 30-Jährige
Wann | Mo. 30. August (Check-in Sonntag Abend) bis Fr. 3. September 2021 (Check-out Samstag Morgen)
Wo | Dialoghotel Eckstein, 6340 Baar, Schweiz
Sprache | Deutsch
Kosten | 390.- CHF / 366.- € für Unterkunft (Vollpension); 90.- CHF / 84.- € Tagungsgebühren. Ermässigung auf Anfrage möglich
Veranstalter | Fokolar-Bewegung

Anmeldung und Informationen | www.summer-academy.org