Das Herz weit machen.

Die Veranstaltungen der Fokolar-Bewegung öffnen Geist und Seele, fördern Begegnung im Dialog untereinander, mit Gesellschaft und Kultur, mit Kirchen und Religionen, mit Gott. 

Zeit für Geist.  

Die Veranstaltungsreihe „spirit“ bietet Anlässe zu verschiedensten Themen – initiiert und moderiert von Willy Graf, Hotelier und evangelischer Theologe. 

Unsere nächsten Anlässe

Oktober 2023
Theater ZwischenGeSchichten Szenenbild Bruderboot.ch Dialoghotel Eckstein

ZwischenGeSchichten – Musik und Theater

„Zwischen GeSchichten“ – Musik und Theater Von Christian und Beni Hunziker und Ursula Bachmann (Klavier) Ein Abend zwischen grossen Tönen und kleinen Geschichten. In zwölf kurzen Stücken spielen Christian und Beni Hunziker Alltäglichkeiten mit Wiedererkennungswert. Die Szenen, mal heiter mal tieferschürfend, sind konkret und stehen gleichwohl für grössere Zusammenhänge. Es sind Gleichnisse. Auf das Leben, auf […] ...
Sa, 21. Okt.
20:00
November 2023
Anjana Beyer_Referentin im Dialoghotel Eckstein, Baar (Zug)

Mut = Angst + 1 Schritt (Weekend von Frauen für Frauen)

Das traditionell erfrischende Herbst-Weekend von Frauen für Frauen Wir alle wollen mutig sein und haben feste Bilder von mutigen Frauen im Kopf. Frauen, die Widerstand geleistet, riskante Entscheidungen  getroffen und sich für die Schwachen eingesetzt haben. Doch die Frage ist: Wie können wir solche Frauen in unserem Alltag sein? Und wie wird Mut in der […] ...
Fr - So, 03. - 05. Nov.
Keine Veranstaltung gefunden