Aus alt wird neu: 3. Etappe Zimmerumbau abgeschlossen

Neue Zimmerkategorie „classic“ – einfach chic schlafen.

 

Pünktlich auf den Restart nach den Weihnachts- und Neujahrs-Feiertagen am 5. Januar 2023 konnten die umgebauten Hotelzimmer auf der 1. Etage eingeweiht werden.

Wir sind hoch erfreut: In den letzten 2 Jahren konnten wir alle Hotelzimmer auf den drei Stockwerken im Haupthotelgebäude erneuern. Aus veralteten Zimmern wurden durch sorgfältige Planung und fachkundige Fabrikation moderne, praktisch eingerichtete Hotelzimmer. Auch für die 3. Etappe wählten wir erneut eine andere Farbkombination, diesmal rost-orange mit dunkelblau. Leichte Nuancen zu den oberen Stockwerken sind erkennbar, jedoch gab es keine Kompromisse bei Technik und Schlafkomfort. So sind auch diese neuen „classic“-Zimmer ausgerüstet mit USB-Anschlüssen, einer Euro-Steckdose und tadellosem WiFi-Empfang. Für den tiefen, gesunden Schlaf sorgen die exzellenten Federkern-Matratzen auf einem Boxspringbett.

Die ersten Gäste reagierten begeistert. Wann sind Sie (wieder) zu Gast bei uns und geniessen eines unserer wohnlichen Hotelzimmer?