Willy Graf

Willy Graf

Hotelier / Gastgeber

Seine Leidenschaft sind Hotellerie und Theologie. Nicht erstaunlich, dass für ihn die Menschen im Mittelpunkt stehen. Der diplomierte Hotelmanager NDS HF und evangelische Theologe BTh ist aus Überzeugung Hotelier und von Herzen gern Gastgeber.

Im Oktober 2019 hatte er die Leitung des Dialoghotels Eckstein übernommen. Sein oberstes Ziel, das er gemeinsam mit allen Mitarbeitenden erreichen will: Dass sich Menschen bei uns rundum wohl fühlen, zufrieden weitergehen, als Stammgäste wiederkommen und von ihren positiven Erlebnissen bei uns weitererzählen. 

» E-Mail

Elisa Passera

Elisa Passera

Cheffe de réception

Die Tessinerin liess sich an der Hotelfachschule in Bellinzona ausbilden und kam im Januar 2017 als Teamleiterin Réception ins Dialoghotel Eckstein.

Sie ist zusammen mit Hotelier Willy Graf verantwortlich für den Verkauf und die Betreuung von Firmenseminaren und Gruppenbuchungen.

Nebst ihrer Muttersprache Italienisch spricht sie perfekt Hochdeutsch, versteht Schweizerdeutsch, und kann mit unseren Gästen auch auf Englisch und Französisch kommunizieren.

» E-Mail

Fatbardha Leci-Veseli

Fatbardha Leci-Veseli

Réceptionistin

Im Sommer 2017 hatte sie ihre Lehre als Kauffrau erfolgreich abgeschlossen. Im März 2018 startete sie in eine neue Herausforderung in die für sie bis dahin fremde Hotellerie.
Sie wagte den Schritt an die Gästefront – als Réceptionistin
im Dialoghotel Eckstein.

Seitdem bereiten ihr der Gästekontakt und die Zusammenarbeit
in unserem Team grosse Freude.

» E-Mail

 

Anna-Sophia Gelas

Anna-Sophia Gelas

Hotelkauffrau in Ausbildung

Im Sommer 2018 begann sie bei uns ihre Ausbildung als Hotelkauffrau EFZ. Nach 2 Jahren gefällt ihr die Vielfalt dieses Berufs am besten. Sie mag es, dass sie fast jeden Tag etwas Neues dazulernt. In der Kommunikation mit den Gästen bevorzugt sie die deutsche oder englische Sprache.

Bis zum Lehrabschluss im Sommer 2021 freut sie sich auf viele weitere tolle Momente in ihrem künftigen Beruf.

 

Nathalie Buchmüller

Nathalie Buchmüller

Teamleiterin Gastronomie

Als gebürtige Luxemburgerin wohnt sie seit über 30 Jahren in
der Zentralschweiz, ist verheiratet mit einem Schweizer und hat
3 erwachsene Kinder. 

Bereits seit 2010 engagiert sich die ausgebildete Köchin und Absolventin einer luxemburgischen Hotelfachschule im Dialoghotel Eckstein für eine vielseitige, regionale und schmackhafte Küche.

» E-Mail

Edith Knüsel

Edith Knüsel

Köchin, Küchenverantwortliche

Die Innerschweizerin ist leidenschaftliche Köchin und bereichert unser Team seit Mai 2020. Mit täglich neuer Begeisterung plant und kocht sie die Mahlzeiten für unsere vielseitigen Gästegruppen. Ob Lunchbuffet zur Selbstbedienung oder auf Tellern serviertes Mehr-Gang-Menü, ob ein vielseitiger Apéro, ein schneller Stehlunch oder ein ausgiebiges Festessen – alles wird von Grund auf selber hergestellt und mit Freude und Berufsstolz von Edith als hauptverantwortlicher Köchin präsentiert.

» E-Mail

Feime Veseli

Feime Veseli

Service, verantwortlich für Frühstücksservice

Ursprünglich aus dem Kosovo, arbeitet sie seit 2007 bei uns im Service. Freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht ist sie unermüdlich für unsere Gäste da – ob beim Frühstück, beim Lunchbuffet oder bei einem Apéro.

Man nimmt es ihr ab, wenn sie sagt, der tägliche Gästekontakt und die vielseitige Arbeit bereiten ihr grosse Freude. Das war auch ihr Anreiz, um Deutsch zu lernen – was sie jetzt sehr gut spricht.

Peter Buchmüller

Peter Buchmüller

Service

Nach Absolvierung der Wirteschule und dem Erlangen eines Handelsdiploms war er 30 Jahre Inhaber eines Restaurants und führte dies zusammen mit seiner Frau. Er ist verheiratet und hat
3 erwachsene Kinder.

Seit 2013 arbeitet er bei uns und schätzt es, seine lange Gastro-Erfahrung auch hier im Service einzusetzen. Als Weinliebhaber freut er sich, unseren Gästen einen passenden Wein empfehlen zu können.

 

 

Ana Perkovic

Ana Perkovic

Teamleiterin Housekeeping

Sie liebt es, unseren Hotelgästen ein blitzblank sauberes, wohlriechendes und angenehmes “Zuhause auf Zeit” vorbereiten zu können.

Seit Mai 2014 arbeitet die in Kroatien aufgewachsene Ana im Housekeeping-Team. Unermüdlich setzt sie sich für die Sauberkeit ein zum Wohl unserer Gäste. 

» E-Mail

Dialoghotel Eckstein

Dialoghotel Eckstein